Thursday, February 02, 2012

freezing cold






Same here, Sarah!
And since not everyone is equipped that well, just click here:




www.onewarmwinter.org



5 comments:

  1. Ha, die Mütze sah ich schon am Abend drauf bei dem Muschi-Kreuzberg-Charity-Dings und war versucht, eine zu kaufen. Gute Sache. Steht dir.

    ReplyDelete
  2. Hey Matthias, Du warst auch da? Ich habe Dich gar nicht gesehen, Du mich?
    Danke, die Mütze ist sehr warm und gut. Solltest Du Dir auch zulegen. Bei der Gelegenheit könnte ich eigentlich die Charity-Seite mal verlinken, wa

    ReplyDelete
  3. Wir waren anfangs kurz dort, allerdings war es da noch recht leer und nachdem wir allen Hallo gesagt haben, sind wir auch wieder weitergezogen. Du hast die Mütze wohl von dort? Naja, ich werde wohl nicht ein solches Exemplar kaufen, passt doch irgendwie nicht so recht zu meiner restlichen Garderobe. Bis auf bald.

    ReplyDelete
  4. Jo, ich war spät da. Ich finde, dass die Mütze hervorragend zu Dir passt. Bei nächster Gelegenheit werde ich sie Dir einfach aufsetzen. Bis dann

    ReplyDelete